Schattenreiter von: Marc Turner


Schattenreiter von: Marc Turner

Beitragvon Aylen » 9. Jul 2016, 14:33


Schattenreiter

Von:
Marc Turner


Bild

Titel: Schattenreiter
Autor: Marc Turner
Übersetzerin: Kirsten Borchardt
VÖ: Juli 2016
Einband: broschiert
Verlag: Blanvalet Verlag
Random House Verlage
Auflage: 1
Seitenzahl: 782
Sprache: Deutsch
Genre: Fantasyroman
Preis: 15,99€
ISBN-10: 978-3-453-53412-4

Der Autor Marc Turner wurde in Toronto, Kanada, geboren und wuchs in England auf. Er studierte Rechtswissenschaften am Lincoln College der Universität Oxford und arbeitete als Anwalt in einer der Top-Ten Anwaltskanzleien in London. Nach mehr als zehn Jahren gab er seinen Beruf als Anwalt auf, um sich ganz dem Schreiben zu widmen.

Der Klapptext des Buches:

Wenn das Dunkel heraufzieht, erwacht die Macht der Schatten

In den Landen des Exils steht der alte Orden der Zauberbrecher vor dem Niedergang. Doch dann wird ein mächtiges Artefakt gestohlen: das Buch der Verlorenen Seelen, welches seinem Besitzer Macht über Leben und Tod verleiht. Ein Nekromant will damit den Gott des Todes herausfordern – wenn nicht ein Reiter mit magischen Kräften ihn noch aufzuhalten vermag …

Ein wirklich großes Epos, voller leidenschaft, spannung, wundervollen Landschaften und Charakteren die dem Leser geradezu die Hand reichen um ihn mit in die Sagenumwobene Welt abzutauchen. Der Autor Marc Turner schreibt flüssig und ohne jegliche störung. Sein Schreibstil ist etwas ganz besonderes und fesselt bereits auf den ersten paar Seiten. Die Geschichte ist unbeschreiblich gut gelungen, so dass diese 782 Seiten geradezu an dem Leser vorbei fliegen. Doch auch Leser die erst mit diesem Roman im Bereich Fantasy beginnen werden, werden keinerlei stolpersteine vorfinden und können sich sofort mit auf die Abenteuerliche Reise begeben.
Ein wirklich gelungener Fantasyroman der Extraklasse! Bitte mehr davon!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "FANTASY"

 
cron