Rebellion der Engel von:Brigitte Melzer


Rebellion der Engel von:Brigitte Melzer

Beitragvon Aylen » 20. Sep 2010, 17:58

Rebellion der Engel von: Brigitte Melzer

Bild

Titel: Rebellion der Engel
Autor: Brigitte Melzer
VÖ: September 2010
Einband: gebunden
Verlag: Otherworld / Ueberreuter Verlag
Seitenzahl: 400
Sprache: Deutsch
Genre: Roman
ISBN-10: 978-3-8000-9525-4

Die Autorin Brigitte Melzer, hat mit dem Roman: Rebellion der Engel, einen wundervollen, romatischen Thriller ins Leben gerufen. Dieser Roman begeistert nun erneut ihre Leser, ist jedoch eher für etwas ältere Jugendliche oder Erwachsene. Jedoch nicht wegen erotischer Szenen sondern da die gewaltsamen Geschehnisse recht herb Nachschwingen können und sehr ausführlich beschrieben sind.

Akashiel, ist der Schutzengel von Rachel, weshalb jene unter seiner Obhut steht. Doch der verhängnisvolle Tag, trifft viel zu schnell ein. Durch einen unglücklichen Zufall,sowie unvorhersehbare Umstände, entgeht Rachel nur sehr knapp ihrem Tod.
Mit jemem Tag scheint ihr Leben vollständig auf dem Kopf zu stehen...
wie aus heiterem Himmel, beginnt plötzlich ihr Kater Popcorn mit ihr zu sprechen, weshalb sie glaubt ihren Verstand zu verlieren.
Zudem kommt noch, das ihr Unbekannte die Jagt auf sie eröffnet haben...
Wer sind nur diese Leute?
Und was noch wichtiger ist: Was wollen sie von ihr?

Die Geschichte an sich erscheint nicht wirklich, gundlegend Neu, trotzdem ist dieses Buch definitiv Lesenswert. Es ist sehr spannend in der Ich – Version geschrieben und überrascht immer wieder durch unvorhersehbare Dinge oder Geschehnisse.
Auffallend gut sind der Autorin ihre Charaktäre gelungen, ganz vorne mit dabei ihr sarkastischen Humor der in bestimmten Abschnitten absolut passend ist.
Ein wirklich gelungener Fantasy Thriller!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2391
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "FANTASY"

 
cron