Natürlich mit Biss von: Kimberly Raye


Natürlich mit Biss von: Kimberly Raye

Beitragvon Aylen » 25. Aug 2010, 21:13

Natürlich mit Biss von: Kimberly Raye

Bild



Titel: Natürlich mit Biss
Autor: Kimberly Raye
VÖ: Juni 2010
Einband: kartoniert/broschiert
Verlag: EGMONT - LYX
Seitenzahl: 315
Sprache: Deutsch
Genre: Roman
Übersetzt von: Bettina Oder
ISBN-10: 3-8025-8322-1

Kimberly Raye ist zu einer der begnadesten und populärsten Autorinen im Bereich: Liebesromanen geworden und ist heute nicht mehr aus diesem Bereich weg zu denken. Mittlerweile hat die Autorin weit über 30 Romane veröffentlicht und ist /wird auch weiterhin Dauergast in den Bestsellerlisten bleiben.
Sie schreibt wirklich mit soviel Herzblut, das jeder Roman ein einziges Lesevergnügen ist und seine Leser fesselt bis zur letzten Seite.


Liliana Arrabella Guinevere du Marchette, kurz auch Lil genannt, hat wie immer alle Hände voll zu tun. Als Besitzerin der Partnerschaftsvermittlung, die unter dem Namen: Dead End Dating, bekannt ist, sucht sie ständig nach passenden Singels, ob für ihre schon vorhandenen Kunden oder eben um neue dazu zu gewinnen. Um sich neue Kunden zu beschaffen, sowie schon vorhandene zuverkuppeln, plant sie eine riesige Dinnerparty im Waldorf Astoria. Zu Beginn scheint alles super zuklappen. Die Gäste unterhalten sich, tanzen und genießen das dargebotene Essen und Trinken.
Doch plötzlich entdeckt Lil, zu ihrem Entsetzen eine frische Blutspur, auf einem der weißen Sofas, auf dem zuvor ihre absolute Lieblingskundin, mit einem neuen, noch unbekannten saß. Die Frau ist wie vom Erdboden verschluckt.
Jedoch hat Lil so viele andere Dinge um die Ohren, das sie nicht mehr weis, wo ihr der Kopf steht. Zu diesen Dingen zählen unter anderem, ihr sexy Kopfgeldjäger und gewandelter Vampir, Ty Bonner, der nach einer wundervollen, erotischen Nacht wie üblich erneut verschwindet. Und natürlich Lils Mutter und Nervensäge schlecht hin. Wie immer sorgt sie sich um Lils Bruder, der mit seiner sterblichen Freundin ein Kind in die Welt setzen möchte. Doch das kann und möchte ihre Mutter nicht zulassen und versucht mit allen möglichen und unmöglichen Mittel, eine Schwangerschaft zu vermeiden...


Die Autorin schreibt erneut in einem wundervollem, humorvollem Ton und erschafft eine wundervolle, mystische Welt. Auch haben Leser, die die Vorbände nicht gelesen haben keinerlei Probleme, der Geschichte zufolgen, da Kimberly Raye alles sehr ausführlich erklärt. Sowohl Spannung, Erotik, Humor und Abwechslungsreichtum wird in diesem Roman geboten, weshalb es den Lesern schwerfallen wird, das Buch vor der letzten Seite aus der Hand zulegen. So macht das lesen wirklich Vergnügen!


Bisher erschienene Bände der Vampir Serie:

1. Suche bissigen Vampir fürs Leben
2. Beiß mich, wenn du kannst
3. Sarggeflüster
4. Lebe lieber untot
5. Natürlich mit Biss
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2368
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "FANTASY"

 
cron