Heilsteine


Heilsteine

Beitragvon Aylen » 29. Jun 2016, 08:46

Heilsteine
-50 Steine und ihre therapeutische Anwendung für Körper und Seele

Von:
Julia Labacher


Bild

Titel: Heilsteine
-50 Steine und ihre therapeutische Anwendung für Körper und Seele
Autor: Julia Labacher
VÖ: November 2013
Einband: gebunden
Verlag: Irisiana-Verlag,
Random House Verlage
Seitenzahl: 120 Seiten
Sprache: Deutsch
Genre: Ratgeber, Heilung
Größe: 10,3 x 1,5 x 15,7 cm
ISBN-10: 978-3-424-15221-0

Julia Labacher studierte Germanistik. Sie arbeitet heute als freie Autorin mit den Themenschwerpunkten Kulturgeschichte, traditionelle Heilweisen und deren Anwendung in der heutigen Zeit.

Der Klapptext des Buches:

Schon vor Tausenden von Jahren wusste man um die belebende Kraft von Mineralien und Edelsteinen. Heute ist dieses Wissen naturwissenschaftlich belegt und immer mehr Menschen nutzen die positive Wirkung ihrer Schwingungen und Farben. Dieser handliche Ratgeber porträtiert kompakt, übersichtlich und leicht verständlich die 50 wichtigsten und gebräuchlichsten Heilsteine. Man erfährt alles Wissenswertes zur Steinpflege, den entsprechenden Sternzeichen und Chakras sowie die heilende Wirkung auf Körper und Seele. So lernt man den jeweils passenden Stein optimal für sich zu nutzen.

Heilsteine sind eine bekannte Sache... doch welcher Stein kann bei was helfen? Was sind nur Mythen? Legenden? Und wie können Steine wirklich hilfreich sein?....

Auf sehr tiefgehende, sehr einfühlsame und Verständnisvolle Weise, geht die Autorin hier auf ein doch sehr großes Problem ein, den wir alle wissen von der heilenden Wirkung, sind uns jedoch viel zu oft, viel zu unsicher....

In diesem wundervollen Buch rund um 50 verschiedenen, bekannte als auch weniger bekannte Heilsteine, kann man vom Mythos, der entstehung dieses, als auch wie sie wirklich helfen und bei was sie für uns von nutzen sein können!

Ein wirklich sehr aufschlussreiches Buch rund um das Thema Heilsteine!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "FANTASY"

 
cron