Food Wars Band 1


Food Wars Band 1

Beitragvon Aylen » 2. Jun 2016, 09:42


Food Wars
-Shokugeki No Soma
-Band 1

Von:
Yuto Tsukuda


Bild

Titel: Food Wars
-Shokugeki No Soma
-Band 1
Autor: Yuto Tsukuda
Illustrationen: Shun Saeki
VÖ: März 2016
Einband: gebunden
Verlag: Carlsen -Verlag,
Carlsen Verlage
Seitenzahl: 208 Seiten
Sprache: Deutsch
Genre: Manga
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
Größe: 12,6 x 2 x 18 cm
ISBN-10: 978-3-551-77724-9

Der Klapptext des Buches:

Kochen ist Somas große Leidenschaft. Und er will richtig gut sein. Besser noch als sein Vater, der ein kleines aber feines Restaurant in Tokyo führt. Auf einem Internat für angehende Spitzenköche soll er alles rund um die Haute Cuisine lernen. Kein Problem meint der Teenager, wäre da nicht die starke Konkurrenz ─ denn nicht mehr als 10% der Schüler bestehen die Abschlussprüfung. Der Wettkampf an den Töpfen kann beginnen! Und er wird dramatisch, komisch und auch ein wenig frivol. Möge der Bessere gewinnen, Hauptsache es schmeckt! Mit Rezepten & Beratung von einer TV-Köchin!

Dieser Manga ist nicht nur perfekt gezeichnet, sondern auch spannend, lustig und fesselnd zugleich. Die Geschichte ist sehr gut Dargestellt und bindet den Leser bereits auf den ersten Seiten. Die Charaktere und Dialoge sind perfekt abgerundet und passen unbeschreiblich gut zur Geschichte. Gerade die Mischung aus Fantasy und Geschichtlichenerzählungen, sind sehr gut umgesetzt und überzeugen auf gesamter Linie!

Der Auftackt von Food Wars, ist ausgezeichnet gelungen und macht jetzt schon Spaß auf mehr! Der zweite Band ist bereits beim beliebten Carlsenverlag in Vorbereitung und erscheint in Kürze!

Ein sehr gelungener Manga, der sehr viel Verspricht und auch hält!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "FANTASY"

 
cron