Flitterwochen mit einem Unbekannten


Flitterwochen mit einem Unbekannten

Beitragvon Aylen » 27. Apr 2016, 07:28

Flitterwochen mit einem Unbekannten

Von:
Katie MacAlister


Bild

Titel: Flitterwochen mit einem Unbekannten
Autor: Katie MacAlister
VÖ: März 2016
Einband: kartoniert/broschiert
Verlag: LYX Verlag
-Egmont LYX
Seitenzahl: 348
Sprache: Deutsch
Genre: Roman< - Fantasy
Übersetzer/in: Theda Krohm-Linke
ISBN-10: 978-3-7363-0035-4

Zubeginn ihrer Karriere schrieb Katie Mac Alister ein Sachbuch über Software.Da sie jedoch in solchen Büchern keinerlei lustige Dialoge, noch verführerische Liebesszenen einbauen konnte/durfte, begann sie damit -und dies durchaus erfolgreich, Liebesromane zu schreiben.
Seit jenem entschluss, sind zahlreiche Romane von ihr erschienen, welche wiederum regelmäßig die Bestsellerlisten stürmen. Zudem kann sie einen wirklich großen Fankreis, ihr eigen nennen.

Einige bisher von Katie Mac Alister erschienen:

-Geliebte der Nacht
-Gefangene des Blutes
-Geschöpf der Finsternis
-Gebieterin der Dunkelheit
-Gefährtin der Schatten
-Gesandte des Zwielichts
-Gezeichnete des Schicksals
-Geweihte des Todes
-Gejagte der Dämmerung
-Keine Zeit für Vampire

Silver Dragons:

Drachen lieben heißer
Ein brandheißes Date
Manche liebens heiß

Dragon Love:

Rendezvous am Höllentor
Höllische Hochzeitsglocken
Feuer und Flamme für diesen Mann


Alice Woods kann ihr Unglück kaum fassen! Wie konnte er ihr das nur antun? Von jetzt auf gleich hat ihr Verlobter ihr gesagt das er sie nun doch nicht Heiraten möchte... nun steht sie vor den Scherben ihres Lebens. Was ist mit der gebuchten und nicht mehr zu stonierenden Kreuzfahrt? Diese möchte sie dennoch nicht verfallen lassen und begibt sich kurzer Hand selbst auf die Aufregende Reise. Doch auch hier kommt sie nicht zum Nachdenken! Wie auch? Immerhin muss sie sich die Suite mit einem hinreisendem britischem Aristokraten teilen. Doch der Autor Elliot Ainslie hofft zunächst selbst auf viel Ruhe, damit er seinen nächsten Roman in Ruhe zu Ende schreiben kann... Zwei gleiche Vorsätze die schnell ins Wanken geraten und neue Türen öffnen...

Einfach fantastisch! Katie MacAlister vermag es wie kaum eine andere Autorin, ihre Leser zu fesseln und in ihre Welten zu entführen. Sowohl Humor, Aktion, Abwechslung als auch Spannung und Leidenschaft sind zu genüge in diesem Buch vertreten.
Sehr schade ist, dass einige Stellen der Geschichte etwas schleppend und recht in die Länge gezogen wirken. Dennoch ein tolles Lesevergnügen!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "FANTASY"

 
cron