Feinste Schokolade Set


Feinste Schokolade Set

Beitragvon Aylen » 29. Jun 2016, 07:49


Feinste Schokolade selber machen
-Magische Momente
Purer Genuss
Mit einer Form zum Gießen von drei ChocQlate-Schokoladentafeln

Von:
Julia Brodbeck


Bild

Titel: Feinste Schokolade selber machen
-Magische Momente
Purer Genuss
Mit einer Form zum Gießen von drei ChocQlate-Schokoladentafeln
Autor: Julia Brodbeck
VÖ: November 2015
Einband: Set, gebunden
Verlag: Südwest Verlag
Random House Verlage
Seitenzahl: 48 Seiten
Sprache: Deutsch
Genre: Selbstgemacht, Schockolade
Größe: 17,9 x 2 x 23,6 cm
ISBN-10: 978-3-517-09362-8

Julia Brodbeck gründete ChocQlate gemeinsam mit Birgit Grokenberger als innovatives Start-up, das Formen und Zutaten zum Selbstmachen von Schokolade bietet. Ihre Vision: Aus reinen, naturbelassenen Biozutaten, die fair und nachhaltig produziert werden, entsteht feinste Schokolade. So revolutionierte ChocQlate das Naschen – mit Schokolade, die nicht nur toll schmeckt, sondern vegan und wegen der roh verarbeiteten Kakaobohnen ein echtes Superfood mit 300 Mineral- und Nährstoffen ist.

Der Klapptext des Sets:

Schokolade selbst zu machen liegt voll im Trend, doch wem es nicht nur um den Spaß am Selbermachen, sondern auch um feine Schokolade geht, der muss das ChocQlate-Set haben. Denn Schokolade ohne Milch(pulver) und Zucker ist viel edler und reiner als geschmolzene Kuvertüre. Hier entsteht aus fünf Grundzutaten (Kakaobohnen, Kakaopulver, Kakaobutter, Agavendicksaft, ein Hauch von reiner Bourbonvanille) in nur 20 Minuten purer, unverfälschter Schokoladengenuss. Und mit den passenden Toppings verfeinert – seien es Beeren, Nüsse, Samen, Gewürze oder Blüten – ergibt sich eine unglaubliche Aromenvielfalt. So gut hat selbst gemachte Schokolade noch nie geschmeckt – versprochen!

In diesem gerade einmal 48 Seiten starkem Schockolade-Büchlein, verbergen sich sehr traditionelle und auch ausgefallene Ideen rund um das Thema: Schockolade ganz einfach selbst gemacht und das auch noch nach unterschiedlichen Geschmäckern!Und das alles ohne viel Aufwand!

Ob für Kinder oder Erwachsene ist ist wirklich für jeden etwas dabei! Auch von den Zubereitungszeiten, wodurch man mit viel Spaß und auch mit den Kindern leckere Besonderheiten für die Naschrunde zubereiten kann.

Auch dank der farblich perfekt abgestimmten Bildern und farbvarianten, kann man sich wirklich hervorragende Anstöße holen und doch noch selbst seinen eigenen Erfindungsgeist kreative arbeit leisten lassen.

Dank der handlichen Formen passen diese Leckerbissen nicht nur perfekt in die Hand, sondern ebenso gut mal eben schnell in den Mund! Ganz gewiss ist auch, das diese wunderschöne Idee immer ein wirklicher Blickfang sein wird!

Wer einmal richtige Abwechslung zaubern möchte, ist mit diesem Preiswerten und handlichen Schockoladen Set, perfekt ausgestattet!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "FANTASY"

 
cron