Eine Magische Nacht von: Natale Stenzel


Eine Magische Nacht von: Natale Stenzel

Beitragvon Aylen » 16. Sep 2010, 08:38


Eine Magische Nacht von: Natale Stenzel


Bild

Titel: Eine Magische Nacht
Autor: Natale Stenzel
VÖ: September 2010
Einband: kartoniert/broschiert
Verlag: Dromer Knaur
Seitenzahl: 410
Sprache: Deutsch
Genre: Roman
ISBN-10: 3-426-50710-2

Natale Stenzel vermischt in diesem Roman, viele verschiedene Fantasyfiguren, aus Märchen und Sagen. Sie schreibt mit einer guten Erkennbarkeit der Tatsachen und erklärt mehr als zureichend die niedergeschriebenen Tatsachen. Ihre Charaktäre sind von starker Persönlichkeit und machen es dem Leser einfach, der Geschichte folgen zukönnen.

Janelle Corrington wird von den Ereignissen geradezu überschwemt.
Als wäre es nicht schon genug, das es Fenn, Elfen und Druiden mit Zauberkräften wirklich gibt... nein Gestaltenwandler kommen auch noch hinzu.

Und gerade Kane, der Mann der sie nach einer erotischen Nacht, morgens heimlich, still und leise davon gestohlen und ihr Herz zerrissen hat, ist ein solcher.
Zu ihrer vollkommenen Überraschung, wird sie zu der Wächterin des Puka Kane erklärt und muss sich selbst gegenüber eingestehen, das sie trotzallem noch immer tiefe Gefühle für diesen erotischen Mann hegt.

Doch wie soll sie ihm dabei helfen, sein gesamtes, getanes Unrecht wieder gut zu machen?
Vorne an, eine Wiedergutmachung, bei seinem Bruder, Riordan...der wegen einer Falschaussage von Kane, der diese aus Rache abgelegt hatte, seine magische Seite, ganze Zweijahrtausende in einem kleinem Stein eingeschloßen hat...
Ob die Heilkräfte, die ihr als Entschädigung verliehen werden, genug sind...wer weis?

Ein wunderbarer Lesespaß, der die Lesergemeinde verblüffen und in seinen Bann ziehen wird.
Die Autorin erschafft eine Welt der Spannung, der Mystik und der Leidenschaft, wie es sie so noch nicht gegeben hat. Etwas verstörend, kann der Anfang des Buches für ungeübte Leser wirken, da zu viele Informationen und niedergeschriebene Tatsachen, der Geschichte, auf den Leser einstürmen.
Die Story, ist mit soviel Hingabe geschrieben, das man das Buch geradezu verschlingen muss.
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "FANTASY"

 
cron