Die Frau des Highlanders von: Melissa Mayhue


Die Frau des Highlanders von: Melissa Mayhue

Beitragvon Aylen » 16. Sep 2010, 08:35

Die Frau des Highlanders von: Melissa Mayhue

Bild

Titel: Die Frau des Highlanders
Autor: Melissa Mayhue
VÖ: September 2010
Einband: kartoniert/broschiert
Verlag: Dromer Knaur
Seitenzahl: 332
Sprache: Deutsch
Genre: Roman
ISBN-10: 3-426-50675-0

Melissa Mayhue entführt ihre Leserschaft durch diesen wunderbaren, romantischen Zeitreiseroman in eine wundervolle, magische Welt des 13. Jahrhunderts in Schottland. Immer wieder überrascht sie ihre Leser durch unvorhersehbare Wendungen und einen sehr guten Humor, der die angebauten Spannungen auflockert.


Für Cate brechen schmerzliche Zeiten an. Zuerst muss sie ihren Verlobten mit einer Angestellten beim Sex erwischen und stürzt somit in ein nicht enden wollendes Tief.
Konnte ihre Entscheidung, diesen Mann heiraten zu wollen so fasch gewesen sein?
Doch als dann plötzlich Conner bei ihr in der Wohnung steht, glaubt sie zunächst an Wahnvorstellungen zu leiden.

Die gesamte Situation spitzt sich jedoch zu, als er ihr zu erklären versucht, das er ein Feenprinz und Zeitreisender in Nöten sei. Zu dem behauptet er aus dem 13. Jahrhundert zu stammen.
Was davon soll/ kann sie glauben?
Ist sie gerade auf dem besten Wege ihren Verstand zu verlieren?

Seine Bitte ihn zu begleiten, verschlägt ihr die Worte. Zudem soll sie als seine Gemahlin für etwa einen Monat, ihren Kopf hinhalten, um Conners Schwester vor der Heirat mit einem brutalen Clanführer, der keinerlei Skrupel hegt, zu entkommen...

Ein wirklich wunderbarer Roman, der mit seinen Charaktären begeistert und bis zum letzten Satz fesselt. Der Leser kann nicht anders, als mit jenen mitzufiebern und sich gänzlich in der Geschichte zu verlieren. Die Gefühle hat die Autroin wundervoll in Worte gefasst und ihre einfachen Beschreibungen machen es dem Leser sehr leicht, sich rein auf die Geschichte zu konzentrieren.
Sie schreibt flüssig und ihre Hingabe zu den Büchern ist fast schon greifbar.
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "FANTASY"

 
cron