In den Armen des Barbaren


In den Armen des Barbaren

Beitragvon Aylen » 21. Mär 2016, 14:32


In den Armen des Barbaren

Von:
Michelle Styles


Bild

Titel: In den Armen des Barbaren
Autor: Michelle Styles
Auflage: 1
VÖ: Januar 2016
Einband: broschiert
Verlag: Cora-Verlag,
Cora Verlage
Seitenzahl: 318
Sprache: Deutsch
Genre: Roman
Preis: 4,49€
ISBN-10: 978-3-7337-6404-3

Obwohl Michelle Styles in der Nähe von San Francisco geboren und aufgewachsen ist, lebt sie derzeit mit ihrem Ehemann, drei Kindern, zwei Hunden, zwei Katzen, Enten, Hühnern und Bienenvölkern unweit des römischen Hadrianswalls im Norden Englands. Als begeisterte Leserin war sie schon immer an Geschichte interessiert, darum kann sie sich am besten bei einem historischen Liebesroman entspannen. Besonderes Interesse hat sie an der Lebensweise der einfachen Leute in der Antike. Im Laufe ihrer Recherchen lernte sie auch, zu kochen wie die alten Römer und mit einer Spindel umzugehen.
Wenn sie nicht gerade ihren Leidenschaften, dem Schreiben, Lesen oder historischen Recherchen nachgeht, pflegt sie ihren ein wenig verwucherten Garten oder macht Handarbeiten.

Lady Edith kann es nicht glauben, als Wikinger Brand Bjornson auf ihrem Anwesen Breckon auftaucht und sich wie der Herr der Herren selbst benimmt. Auch wenn sie Angst davor hat, so nimmt die junge Schönheit sein gebären doch nicht Wortlos hin und macht ihm ein Angebot. Doch die Ehe mit ihr schlägt er aus und stellt seine ganz eigenen, nicht wirklich gebührenden Vorschläge... Doch welche Wahl hat sie schon?...

Die Geschichte ist wundervoll erzählt und dargestellt. Immer wieder wird der Leser durch unvorhersehbare Ereignisse überrascht und auf ein neues von der Geschichte und den Geschehnissen gebannt.
Michelle Styles Chraktere sind voller Magie und bezaubern durch ihre sehr gut gewählten Dialoge und Handlungen. Die Liebesgeschichte ist sehr schön ausgereift und verspricht einen wunderbaren Lesespaß!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "FANTASY"

 
cron