Black Game 2


Black Game 2

Beitragvon Aylen » 1. Mai 2016, 13:19

The Black Game
-Gefährliche Erlösung

Von:
Karola Löwenstein


Bild

Titel: The Black Game
-Gefährliche Erlösung
Autor: Karola Löwenstein
VÖ: März 2016
Einband: broschiert
Verlag: Knaur TB -Verlag,
Droemer Knaur Verlage
Seitenzahl: 316
Sprache: Deutsch
Genre: Roman
Größe: 12,6 x 2,7 x 18,8 cm
ISBN-10: 978-3-426-51752-9

Die Autorin Karola Löwenstein wurde 1979 in Deutschland geboren, wo sie auch heute noch mit ihrer Familie lebt. Bevor sie mit dem Schreiben von Romanen begann, veröffentlichte sie erfolgreich Kurzgeschichten und Gedichte.

Eigentlich wollte Anya keinen Mann mehr an sich heran lassen, doch Devon brach alle guten Vorsätze nieder und gewann Anya´s Herz im Sturm. So kam es auch das ausgerechnet die beiden, die nur ein erotisches Abenteuer erleben wollten sich nun doch auf eine feste Beziehung einliesen. Doch Devon´s dunkles Geheimnis bringt die Beziehung an tiefe Abgründe... Kann und wird er sich für Anya ändern?...

Ein sehr heißes und doch gelungenes Lesevergnügen. Die Autorin schreibt sehr gekonnt und auf sehr hoher Ebene. Die Handlungen und Charaktere sind sehr Detailreich ausgereift und so gut Dargestellt das sich das Buch praktisch von selbst in der Gedankenwelt des Lesers- liest.
Auch wenn sich die Hauptfigur vielleicht für manche Leser etwas zu offenherzig und ein wenig zu schnell in die heißen "Abenteuer" begibt, so wird gerade dies anderen Lesern gut gefallen.
Der Roman ist wirklich leidenschaftlich, erotisch und sehr bildgewaltig beschrieben. Das geistige Auge wird von ganz alleine anspringen...
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "FANTASY"

 
cron