Begegnung um Mitternacht


Begegnung um Mitternacht

Beitragvon Aylen » 22. Jun 2016, 08:32

Begegnung um Mitternacht

Von:
K J Charles


Bild

Titel: Begegnung um Mitternacht
Autor: K J Charles
VÖ: April 2016
Einband: gebunden
Verlag: LYX Verlag
-Egmont LYX
Seitenzahl: 254
Sprache: Deutsch
Genre: Roman< - Fantasy
Größe: Ursula Prawitz
ISBN-10: 978-3-7363-0221-1

Die Autorin KJ Charles arbeitet als Autorin und Lektorin, betreibt einen Blog und liest leidenschaftlich gern. Sie lebt mit zwei Kindern und einer Katze in London.

Der Klapptext des Buches:

England 1904: Vor zwei Jahren raubte ein schreckliches Unglück Captain Archie Curtis seine Zukunft beim Militär. War es ein Unfall oder Sabotage? Fest entschlossen, die Hintergründe aufzudecken, nimmt er eine Einladung auf ein abgelegenes Anwesen an. Ebenfalls zu Gast ist Daniel da Silva – dekadent, exotisch und kultiviert. Der Poet verkörpert alles, was der geradlinige Offizier fürchtet, und übt doch eine ungeahnte Anziehungskraft auf Curtis aus. Und während die elegante Fassade der Gesellschaft zu bröckeln beginnt und darunter Verrat, Erpressung und Mord zum Vorschein kommen, stellt Curtis fest, dass er den faszinierenden Daniel braucht wie keinen Menschen zuvor...

Ein wirklich gelungenes Werk, von dem man als Leser in eine völlig andere Welt entführt und nicht vor dem letzten Satz entlassen wird.
Die Charaktere sind einfach wundervoll und gut beschrieben, dass man sich ihnen nahe fühlt und völlig mit ihnen mitfühlt.
Die Story ist spannend, aktionreich und leidenschaftlich.
Alles was ein guter Gay- Liebesroman haben muss!
Sehr zu Empfehlen!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "FANTASY"

 
cron