Abgelenkt


Abgelenkt

Beitragvon Aylen » 1. Mai 2016, 14:18


Abgelenkt

Von:
Ilka Heinemann


Bild

Titel: Abgelenkt
Autor: Ilka Heinemann
Illustrationen: Wunderlandt.de
VÖ: März 2016
Einband: gebunden
Verlag: Knaur HC-Verlag,
Droemer Knaur Verlage
Seitenzahl: 126
Sprache: Deutsch
Genre: Roman
ISBN-10: 978-3-426-65581-8

Die Autorin Ilka Heinemann kennt lange Zugfahrten zur Genüge und hat selbst sehr praktische Erfahrungen mit dem mobilen Büro, der digitalen Ablenkung und der ständigen Erreichbarkeit. Zuletzt erschien von ihr 100 Dinge die du tun kannst, statt mit dem Handy rumzuspielen, das in fünf Länder verkauft wurde, darunter England und Frankreich. Es stand auf Platz 4 der »Times« Bestsellerliste.

Klapptext des Buches:

"Ein Buch, das innen wie außen aussieht wie ein Laptop. Ausstattung und Inhalt verschmelzen zu einem!
Eigentlich will Alex Altmann die Zugfahrt von München nach Köln nutzen, um an seinem Laptop an einer Präsentation für seinen Chef zu arbeiten. Doch E-Mails und SMS von Freunden, Kollegen und seiner Mutter bringen ihn immer wieder aus dem Konzept. Und dann ist da auch noch die attraktive Unbekannte auf dem Platz gegenüber. Ehe er sich’s versieht, nimmt die öde Geschäftsreise einen irrwitzigen Verlauf."

Eine sehr liebevolle Geschichte. Die Autorin Ilka Heinemann legt mit diesem Roman, einen wirklichen Steilstart hin. Ihre Geschichte ist so wild verwoben und doch voller Hingabe, das dass lesen wirklich freude macht und den Leser sehr schnell die die Welt der Reisen hinab begleitet. Ihre Charaktere sind wunderbar dargestellt und erwecken die Seiten im wahrstem Sinne des Wortes zum leben.
Die Story ist abwechslungsreich und voller Humor. Die Geschichtsstränge sind übersichtlich und nicht zu sehr verwoben, weshalb man das Buch am liebsten in einem Rutsch verschlingen mag.
So kann lesen niemals langweilig werden!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "FANTASY"

 
cron