Über den ersten Schreibwettbewerb

Geschichten des 1sten Schreibwettbewerbes

Über den ersten Schreibwettbewerb

Beitragvon Lantaris » 18. Mär 2010, 16:38

Der erste Schreib-Wettbewerb der Schreibgemeinschaft Schreibstübchen ging um das Thema "Fährmann". An diesem Wettbewerb nahmen vier Geschichten teil und alle vier Geschichten erschienen seinerzeit in einer Schreibstübchenmagazin-Spezialausgabe. Da es diese Spezialausgabe nicht zum Download gibt, und wir es mit dem zweiten Wettbewerb "Tierische Krimis" anders handhaben (die Geschichten dieses Wettbewerbes werden direkt ins Forum gestellt), habe ich nun alle damaligen Geschichten des ersten Wettbewerbs ins Forum gestellt. So haben auch Neu-Mitglieder die Gelegenheit diese vier ganz tollen Geschichten zu lesen.
Zu bewerten braucht ihr diese Geschichten allerdings nicht mehr, denn der Fährmann-Wettbewerb ist ja schon lange vorbei ;)
Viel Lesevergnügen.
Benutzeravatar
Lantaris
Forum Admin
 
Beiträge: 464
Registriert: 02.2010
Wohnort: Luxembourg
Geschlecht: männlich

Zurück zu "FÄHRMANN-GESCHICHTEN"

 
cron