100 Fragen an TiberiusVII

Hier könnt ihr euren eigenen Thread eröffnen damit andere User euch Fragen stellen können

Moderator: Nailra


Re: 100 Fragen an TiberiusVII

Beitragvon TiberiusVII » 8. Feb 2011, 20:06

Einfach nur in den Süden^^ Hauptsache Sonne, Strand und Meer :bigboss:
Da würde ich nach Italien, Ägypten (vielleicht auch nicht, so wie es da gerade abgeht) oder auch in die Karibik wollen. Aber auch im Norden gibt es schöne Landschaften, zum Beispiel die Grüne Insel Irland... Oder auch Schweden ist sehr schön...

Ich glaube, da würde ich den Tag dann wahrscheinlich schon damit vertrödeln, mir das passende Reiseziel zu überlegen ;)
"...Wenn du die Welt ändern willst, fang bei dir an!!!..." frei nach M. J. (K. o. P.)
TiberiusVII
 
Beiträge: 140
Registriert: 02.2010
Wohnort: Brandenburg/Havel
Geschlecht: männlich

Re: 100 Fragen an TiberiusVII

Beitragvon Nailra » 8. Feb 2011, 20:14

12. Welcher ist der letzte Film, den du im Kino geschaut hast? Deine Meinung zu diesem Film?
Das wahre und sichtbare Glück des Lebens
liegt nicht ausser uns, sondern in uns.

Johann Peter Hebel
Benutzeravatar
Nailra
 
Beiträge: 581
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: 100 Fragen an TiberiusVII

Beitragvon TiberiusVII » 8. Feb 2011, 20:18

Im K-I-N-O??? Da war ich ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr... Oder ich kann mich einfach nicht dran erinnerno.O

Der letzte Film, an den ich mich wirklich explizit erinnern kann, war "I am Legend"... Den habe ich aber auch schon vor fast 2 Jahren mit nem Kumpel geschaut... Ob ich danach nochmal im Kino war, kann ich gar nicht mit Sicherheit sageno.O

Aber der Film war richtig gut... Mag Action- und Horrorfilme sowieso ziemlich und da hat der dann doch ganz gut reingepasst
"...Wenn du die Welt ändern willst, fang bei dir an!!!..." frei nach M. J. (K. o. P.)
TiberiusVII
 
Beiträge: 140
Registriert: 02.2010
Wohnort: Brandenburg/Havel
Geschlecht: männlich

Re: 100 Fragen an TiberiusVII

Beitragvon Aericura » 8. Feb 2011, 20:24

13. Gibt es einen Schauspieler, den du dermaßen nicht leiden kannst, dass du dir einen Film, in dem er mitspielt, niemals freiwillig ansehen würdest? (Allerhöchstens unter Gewaltandrohung XD) Wenn ja, welchen?
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: 100 Fragen an TiberiusVII

Beitragvon TiberiusVII » 8. Feb 2011, 20:27

Früher gab es den: Da fand ich den Typen der Michael Scofield (Wentworth Miller) bei Prison Break total zum Kotzen! Der Grund: meine damaligen Freundin hat den Typen andauernd angehimmelt und es kam mir vor, als würde sie die Serie nur schauen, um den Typen immer wieder mit den Augen auszuziehen...

Ja, da merkt man dann wieder, dass es nicht einfach ist, ein Mann zu sein :nachdenk:

Aber inzwischen finde ich Prison Break auch ganz gut, obwohl ich mich früher standhaft geweigert habe, mir das anzusehen...
"...Wenn du die Welt ändern willst, fang bei dir an!!!..." frei nach M. J. (K. o. P.)
TiberiusVII
 
Beiträge: 140
Registriert: 02.2010
Wohnort: Brandenburg/Havel
Geschlecht: männlich

Re: 100 Fragen an TiberiusVII

Beitragvon Aylen » 9. Feb 2011, 13:32

Was war dein bisher schönstes Erlebnis?
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: 100 Fragen an TiberiusVII

Beitragvon TiberiusVII » 10. Feb 2011, 19:15

Mein bisher schönstes Erlebnis (auf einen Moment bezogen, nicht wie bereits bei der ersten Antwort auf das Beste, was mir bisher passiert ist) war, dass ich vor inzwischen schon 7 Jahren einen Pokal erhalten habe^^ Bei den Wasserball-Landesmeisterschaften des Landes Brandenburg wurde ich in meiner Jugen zum besten Spieler ernannt^^ Einfach nur ein geiles Gefühl. Aber auch danach, als ich mit meiner Mannschaft 2x Deutscher Meister in der Jugend geworden bin, waren es noch geile Zeiten :bigboss:
"...Wenn du die Welt ändern willst, fang bei dir an!!!..." frei nach M. J. (K. o. P.)
TiberiusVII
 
Beiträge: 140
Registriert: 02.2010
Wohnort: Brandenburg/Havel
Geschlecht: männlich

Re: 100 Fragen an TiberiusVII

Beitragvon Aylen » 11. Feb 2011, 06:53

Herzlichen Glückwunsch :supi: Das ist ja wirklich klasse!

Und welche Hobby´s hast du ausser Wasserball?
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: 100 Fragen an TiberiusVII

Beitragvon Nailra » 11. Feb 2011, 21:29

W-A-S-S-E-R-B-A-L-L? Du auch? :grinsen: Welche Position spielst du denn?
Das wahre und sichtbare Glück des Lebens
liegt nicht ausser uns, sondern in uns.

Johann Peter Hebel
Benutzeravatar
Nailra
 
Beiträge: 581
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: 100 Fragen an TiberiusVII

Beitragvon TiberiusVII » 11. Feb 2011, 22:40

Ich war der Allrounder, der von der Auswechselbank als Joker kam, ansonsten aber immer in der Defensive^^ Denn meine Qualitäten liegen nicht gerade im Abschluss, sondern mehr im Abräumen

Hab aber letztes Jahr damit aufgehört, weil ich irgendwie keine Lust mehr hatte zum Fussball gewechselt bin... Inzwischen spiele ich aber mit dem Gedanken, doch wieder zum Wasserball zurückzukehren, weil es mir doch ziemlich fehlt :bigboss:

Und außer Sport im Allgemeinen (früher Wasserball, gerade Fussball, in Zukunft wieder Wasserball) lese ich noch viel, sitze oft am Rechner und besurfe das Internet und verbringe auch gerne mal einen gepflegten Abend vor der PS3 :rockt: Außerdem mache ich gerne was mit Kumpeln (Kumpels???).
Aber auch Musikhören steht bei mir ganz hoch im Kurs
"...Wenn du die Welt ändern willst, fang bei dir an!!!..." frei nach M. J. (K. o. P.)
TiberiusVII
 
Beiträge: 140
Registriert: 02.2010
Wohnort: Brandenburg/Havel
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "100 Fragen an ..."

 
cron