100 Fragen an Marie N. Käfer

Hier könnt ihr euren eigenen Thread eröffnen damit andere User euch Fragen stellen können

Moderator: Nailra

100 Fragen an Marie N. Käfer

Beitragvon Marie N. Käfer » 5. Aug 2010, 16:37

Na dann mal los. :)
Marie N. Käfer

Re: 100 Fragen an Marie N. Käfer

Beitragvon Aericura » 5. Aug 2010, 16:45

1. Hast du schonmal gegen ein Gesetz verstoßen (keine Details, bitte - wir wissen nicht, wer das hier liest ;))?
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Aericura

Beitragvon Aylen » 5. Aug 2010, 18:11

Deine besten Eigenschaften?
Aylen

Beitragvon Marie N. Käfer » 5. Aug 2010, 18:36

zu 1: Ja, wenn (Alter) 17 + Wodka zählt. ;)

zu 2: Meine Verlässlichkeit/Pünktlichkeit. Ehhhm.... ich kann gut zuhören (dafür aber nicht reden. :D), ich bin vertrauensselig. Ich bin ein netter Mensch. ^^
Marie N. Käfer

Beitragvon SandraG » 6. Aug 2010, 17:23

Was ist Deine Lieblingsfarbe?
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
SandraG

Beitragvon Marie N. Käfer » 6. Aug 2010, 19:51

zu 3: Oh, schwierig.... Ich habe keine bestimmte Lieblingsfarbe. Ich mag viele Farben. Kommt auch immer darauf an, was es ist. Zum Beispiel LIEBE ich das Hemd meines Freundes (das ich ausgesucht habe), weil in einem unglaublich schönen dunklen Lila-Ton ist. Ansonsten mag ich gerne grün, blau, ab und an rosa (aber nicht bei Klamotten). Weniger gerne hab ich zum Beispiel Rot und Gelb. Wobei es wie gesagt auch hier darauf ankommt, WAS besagte Farbe hat. Unser Logo ist zum Beispiel in Schwarz, Weiß und Gelb gehalten und das mag ich wiederum. Also merken wir uns: Farbenverständnis ist schwierig. :)
Marie N. Käfer

Beitragvon Aylen » 6. Aug 2010, 22:43

Was ist dein Lieblingsessen?
Aylen

Beitragvon SandraG » 7. Aug 2010, 09:09

5. Und wohin würdest Du reisen, wenn Du Dir irgendein Land dieser Welt aussuchen könntest?
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
SandraG

Beitragvon Marie N. Käfer » 7. Aug 2010, 13:11

4. Chinesisch. Bzw. allgemein asiatisch. Ich liebe es. Besonders gebratene Nudeln/gebratener Reis, aber auch sooooo viel mehr. :) Ansonsten liebe ich Pizza. Hmmm.... und Nudeln. ^^

5. War ja klar, dass die Frage zurück kommt. :D Das hätte ich mir mal vorher überlegen sollen. Okay, also, mal nachdenken.... in einem Monat fliegen wir nach Irland, zählt das trotzdem? :) Da freu ich mich wie ein kleines Kind drauf. Weite Fächen, grün, Schafe, Stille und kilometerweit kaum andere Menschen. Das stelle ich mir einfach irrsinnig entspannend und irgendwie auch krass vor. Wenn man aus dem Stadtlärm in eine solche Stille kommt. Bestimmt kann ich nachts nicht schlafen, weil mir die Autos fehlen. :auweia: Nun, ansonsten: Rom, Pompeji, Venedig und all so was. Rom und Pompeji auf jeden Fall, ich bin absolut verrückt nach dem alten Rom (ich hatte Latein-LK und blättere auch jetzt immer wieder verzückt meine Unterlagen durch) und Pompeji sollte man wirklich mal gesehen haben. Zu guter letzt: England. Ganz allgemein. Schon deswegen, weil ich unglaublich auf britisches Englisch stehe. :)
Marie N. Käfer

Beitragvon Aylen » 8. Aug 2010, 09:24

da teilen wir den selben geschmack:)

Wenn du etwas grundlegendes ändern könntest, was wäre es?
Aylen

Nächste

Zurück zu "100 Fragen an ..."